Scorpio Gästebuch

Back to Scorpio | Gästebuch einsehen | Gästebuch-Eintrag schreiben

Wir haben 61 Einträge auf 7 Seiten.
1 2 3 4 5 6  |  Next >  |  Last >>

Eingetragen von: Nachricht:
Name: Corinne & Susanne
von: Schweiz
Liebe Xenia, Lieber Pierre
wir danken Euch für diese phantastische Reise in diese wunderbare Inselwelt der Grenadinen. Wir haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt, als wären wir mit Freunden unterwegs. Auch mit unseren beiden Mitseglern Bettina & Norbert war es einfach nur toll. Wir haben in den schönsten Buchten übernachtet und ihr habt uns so viele tolle Orte gezeigt. Von Carriacou bis Bequia die schönsten Strände. Ob mit dem Jeep auf die Turtle Farm oder wunderbare Wanderungen. Es war einfach traumhaft. Wir denken oft an diese Reise und wir werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal mit Euch gesegelt sein. Ihr habt uns so verwöhnt mit allen kulinarischen Köstlichkeiten. Das Essen war wirklich super und mit Liebe zubereitet. Nicht zu vergessen Eure phantastischen Cocktails, (wir waren wohl die Cocktail verrückteste Crew) die ihr jeden Abend für uns gemixt habt, sowie die vielen tollen Gespräche mit Euch. Wir danken Euch für diese wunderbare Zeit, an Bord Eurer Scorpio und wir werden noch lange von diesen Erinnerungen zehren.......
Alles Liebe und Gute Euch Beiden bis bald
Corinne & Susanne
Added: March 9, 2019 Delete this entry  Reply to entry  View IP address  
Eingetragen von: Nachricht:
Name: Bettina und Norbert
von: Deutschland
E-Mail: n.focke@gmx.de
Wir hatten einen phantastischen Törn durch die Grenadinen.Vom ersten Moment an fühlten wir uns zuhause und mit Freunden unterwegs.
Spitzencocktails, tolles Essen, traumhafte Strände
Last but not least unsere beiden Mitseglerinnen Susanne und Corinne. Alles Super.Vielen Dank dafür.
Added: March 6, 2019 Delete this entry  Reply to entry  View IP address  
Eingetragen von: Nachricht:
Name: Katja und Gerald
Liebe Xenia und lieber Pierre,

wir danken euch für den tollen Einblick in die Inselwelt, Natur und Leute! Es hat uns unvergessliche Erlebnisse bereitet. Auch wenn dass Wetter nicht alle Tage auf unserer Seite war, habt Ihr auch dann uns überrascht um uns einen tollen Urlaub zu bescheren. Gerne werden wir wiederkommen.
Lob an eure Küche, abwechslungsreich karibisch mit einem hauch ”Heimat”.
Wir wünschen euch alles gute und einen guten Rutsch ins neues Jahr
Liebe Grüsse Katja und Gerald
Added: December 31, 2018 Delete this entry  Reply to entry  View IP address  
Eingetragen von: Nachricht:
Name: Sky, Nicole, Maurice and Marie
Hi Pierre and Xenia,

this summer we had the time of our live! Really, really enjoyed our time on board and "off line"
Nature pur and wild life at its best! We swam with huge see-turtles, saw dolphins jump out of the water and feed iguana with bananas. We learned a lot of sailing and that it isn't only a dream but also some hard work. But you managed that all perfect, we feel save and convenient all the time!! Respect!! and good luck for the next generation!!
Added: September 10, 2018 Delete this entry  Reply to entry  View IP address  
Eingetragen von: Nachricht:
Name: Simone und Ulf
von: Deutschland
Liebe Gabi, lieber Kurt,
liebe Xenia, lieber Pierre,

auch wir möchten uns für einen unvergesslichen Urlaub bei euch bedanken. Als die einzigen Gäste und dem alten und dem neuen Skipper-Paar zur Betreuung hatten wir natürlich eine besondere Erfahrung.
Ein Segelurlaub in der Karibik war für uns ein wunderschönes Erlebnis. Wir gingen an Bord und ein entspannter und erholsamer Urlaub fing für uns an. Wir brauchten uns um nichts kümmern, die Reise wurde für uns geplant und führte uns zu traumhaften Orten, Stränden und Sonnenuntergängen. Auch auf extra Wünsche wurde eingegangen. Bei uns waren es längere Strandbesuche, eine kleine Shoppingtour und ein tolles Markterlebnis. Schnorcheln mit Schildkröten, Landgänge mit super Ausblicken und coolen Strandbars mit Blick auf den Sonnenuntergang werden uns lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für diese super Organisation.

Gabi und Kurt, wir wünschen euch für euren nächsten Lebensabschnitt alles Gute.

Xenia und Pierre können mit Sicherheit die gute Tradition der perfekten Gästebetreuung weiterführen. Wir werden wiederkommen.

Liebe Grüße
Simone und Ulf
Added: May 1, 2018 Delete this entry  Reply to entry  View IP address  
Eingetragen von: Nachricht:
Name: Pheline
von: Österreich
E-Mail: toffiphe91@yahoo.de
Liebe Gabi, Lieber Kurt, Pierre und Lümmel =)

Die Zeit die wir mit euch verbringen durften die werden wir so schnell nicht wieder vergessen. Es war so ein toller Urlaub, wir haben so viele schöne Orte gesehen und könnten die ganzen Tage eigentlich nur staunen!
Es ist wirklich faszinierend mit welcher Hingabe ihr euer "Geschäft" führt und wie leidenschaftlich ihr euch um eure Gäste sorgt und kümmert. Wir haben uns zu jeden Zeitpunkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es hat uns nie an etwas gefehlt!!
Leider ist die Zeit bei euch viel zu schnell vergangen und so bleibt uns wohl nichts anderes übrig als noch einmal wieder zu kommen um ein paar wunderbare Tage mit euch auf der Scorpio zu verbringen =) darauf freu ich mich schon!

die allerliebsten Grüße aus Wien
Phe und Richy
Added: April 19, 2018 Delete this entry  Reply to entry  View IP address  
Eingetragen von: Nachricht:
Name: Susanne
Hallo liebes Team der SY Scorpio,

ich kann mich den anderen Gästen nur anschließen!!
Einfach traumhaft!!
Vom ersten Tag an habt Ihr uns auf eurem Boot aufgenommen wie in einer Familie und habt uns die Karibik von Herzen gezeigt!
Es blieben keine Wünsche offen!!
Danke für die wundervolle Zeit!!!
Ganz liebe Grüße
Susi
Added: March 26, 2017 Delete this entry  Reply to entry  View IP address  
Eingetragen von: Nachricht:
Name: Peter Vichytil
von: Österreich
E-Mail: peter_vichytil@hotmail.com
Liebe Gabi , lieber Kurt , lieber Pierre !
Rückschau auf Törn 15.02.-01.03. 2017 : Besser geht's nicht ! Natürlich war der Wettergott auf unserer Seite und hat zur rechten Zeit die Winde losgelassen und auch wieder einschlafen lassen : die 2 Tage Tobago Keys bei ruhigstem Wetter waren einer von etlichen Höhepunkten . Obwohl ich die Gegend schon von einem Törn 2002 kannte , habe ich sie mit Euch völlig neu erlebt . Das Geheimnis Eures Erfolges liegt sicher im Gästeorientierten Törnverlauf , der nie das Gefühl von stereotyper Bordroutine aufkommen lässt . Über die kulinarischen Highlights ist schon viel geschrieben worden - alles wahr - auch von mir 3 Anker ! Noch nie war ich auf einem Schiff mit Hund , habe jedenfalls Euren Lümmel nach kürzester Zeit als charmantes Crew Mitglied in's Herz geschlossen - toll wie er auf's Wort folgt wenn's drauf ankommt . Er gehört einfach zum Erlebnis Scorpio dazu . Ich wünsche Euch alles Gute für künftige Törns und denke schon heute an ein Wiedersehen !
Peter
Added: March 18, 2017 Delete this entry  Reply to entry  View IP address  
Eingetragen von: Nachricht:
Name: Sabine und Lutz
von: Deutschland
Liebe Gaby, lieber Kurt, lieber Pierre,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal sehr herzlich für den perfekten Urlaub auf Eurer Segelyacht Scorpio bedanken. Ihr habt uns sehr verwöhnt, morgens Aufstehen und erst einmal Schnorcheln oder Schwimmen und sich danach an den mit viel Liebe gedeckten Frühstückstisch setzen, dazu frisch gebackenes Brot . Die Aufzählungen Eures Verwöhnprogramms würde diese Seite sprengen und es ist ja auch schon von Euren anderen Gästen so viel Positives gesagt worden, dem wir uns nur anschließen können. Uns zaubert es immer ein Lächeln auf die Lippen, wenn wir an die Tage bei Euch an Bord denken. Für uns gibt es keine bessere und schönere Art die Karibik in so kurzer Zeit kennenzulernen als an Bord Eurer Scorpio.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Freude mit Euren Gästen.
Liebe Grüsse von Sabine und Lutz
PS: Auch Euren Bordhund Lümmel haben wir ins Herz geschlossen, immer wachsam, gehorsam und ein super Schwimmer.
Added: March 3, 2017 Delete this entry  Reply to entry  View IP address  
Eingetragen von: Nachricht:
Name: Joachim und Christiane
von: Deutschland
E-Mail: chr.kuehn@me.com
Liebe Gabi, lieber Kurt und Pierre,

da sind wir also wieder im kalten Deutschland und müssen uns nicht nur mit so unsäglichen Dingen wie Socken, Schuhen und langen Hosen sondern auch mit Schal und Mütze quälen. Um so lieber denken wir an die letzten Wochen zurück, die wir bei und mit Euch auf der Scorpio verbringen durften. Sonne, Wärme, Wind, leckeres Essen (und Trinken), die Entdeckung neuer Welten auf und unter Wasser und an Land - Ihr habt uns aus Eurem reichen Erfahrungsschatz so Vieles gezeigt! Dabei habt Ihr uns nicht nur sehr professionell betreut, sondern als willkommene Gäste behandelt - dafür sei Euch ganz besonders herzlich gedankt. Und dank Bordhund Lümmel, "de watchman", mussten wir auch gar keine Angst vor Piraten haben.......

Wir wünschen Euch für die kommenden Monate, die Zeit in Deutschland und die nächste Saison alles Gute, und wer weiß, vielleicht treiben Sonne, Wind und Wellen uns ja einmal wieder zusammen. Das wäre schön!

Danke und liebe Grüße
Christiane und Joachim
Added: February 7, 2017 Delete this entry  Reply to entry  View IP address  

1 2 3 4 5 6  |  Next >  |  Last >>

Powered by PHP guestbook 1.43 from PHPJunkyard - Free PHP scripts