Die neue Saison 2018-2019

Bald ist es soweit und die neue Saison startet in der Karibik und auch dieses Jahr freuen wir uns auf wundervolle Erlebnis mit Euch. Einige Stammgäste freuen sich bereits neue Gebiete mit uns zu erkunden und viele neue Gäste auf welche wir uns freuen Euch kennenzulernen und Euch einen traumhaften Karibikurlaub zu bereiten.

Wie jedes Jahr sammeln wir Eure Wünsche und werten diese aus. Denn unser Motto lautet seit Beginn an: "Für unsere Gäste, nur das Beste!" Daher gehen wir auf Eure Wünsche ein uns haben die drei Häufigsten zusammengefasst.

Hier unsere Top 3:

1. Mehr Lademöglichkeit für Smartphones und Tablets

Auch in der Karibik halten Smartphones und Tablets ihren Einzug und ein groß teil unserer Gäste, etwa 52%, wünschte sich mehr Lademöglichkeiten. Da auch wir hier Umweltbewusst sind, haben wir letztes Jahr in mehr Solar und Windenergie investiert, damit unser Generator weniger laufen muss. Dies schon jedoch nicht nur die Umwelt, sondern hatte auch zur Folge, dass unsere 220 Volt Steckdosen weniger in Betrieb waren, somit seltener eine Lademöglichkeit für Smartphones und Tablets.

Dies geht natürlich nicht und daher haben wir nun in jeder Kabine zwei USB-Steckdosen installiert. Nun gibt es die Möglichkeit rund, um die Uhr Eure Geräte zu laden und dies ganz geräuschlos. Die USB-Steckdosen verfügen über einen Fastloader mt bis zu 2,1 A pro Gerät.

2. Neue Inseln, neue Buchten, neue Strände

Gut ein Drittel, etwa 31 % von Euch, besonders von unseren Stammgästen, wünschten sich mehr Vielfalt in den Segeltörns. Daher haben wir für die neue Saison etwas einfallen lassen und bieten nun einige neue Törns an, doch keine Sorge, unsere beliebteste Tour von Grenada in die Grenadinen ist weiterhin dabei.

Wir bieten wir nun an, jeweils von Martinique nach Guadeloupe und zurück ein One-Way-Törn, sowie der Martinique Törn Richtung Süden zu den Grenadinen über St.Lucia.

Auf Wunsch können wir auch auf der Insel der Superstars Mustique halt machen. (Alle Törns außer Martinique-Guadeloupe, Guadeloupe-Martinique sowie Martinique-Martinique Richtung Norden.

Weitere Angebote Folgen in den nächsten Jahren, da wir uns jedes Jahr ein Stück weiter in den Norden, bis zu den Virgin Island, vorwagen um für Euch neue Gebiete zu erschließen und die Karibik in Ihrer vollen Vielfalt anzubieten.

3.Lokale Küche

19% von Euch wünschten sich die einheimische Küche näher kennenzulernen und bat um mehr Angebot aus dem Meer der Karibik.

Die Karibik hat eine sehr einfache Küche und daher war es sehr schwer wirklich gute Rezepte zu finden, welche unseren Ansprüchen genügen. In der Karibik wird gerne alles zusammen geworfen und zerkocht oder auch mit der europäischen Küche vermischt, damit es für den Europäer angenehmer ist. Somit sind wir diesen Sommer auf die Suche gegangen und haben mit unseren Freunden und vielen netten Damen auf Märkten gesprochen und das ein oder andere Rezept ergattern können.

Bei frisch gefangenem Fisch, müssen wir uns etwas auf unser Glück verlassen. Jedoch bietet die karibische See weit mehr als Fisch. Bei den einheimischen sehr beliebt ist die Conch, auch gerne Lambi genannt. Viele von Euch kennen Sie als Dekoration aus einem Urlaub und vielleicht unter dem deutschen Begriff Fechterschnecke. Doch sie sieht nicht nur hübsch aus, sondern schmeckt sher gut, auch wenn die Zubereitung eine Herausforderung ist. Sie zu fngen ist relativ einfach, da sie hier sehr häufig anzufinden ist. Schwerer wird es da schon mit dem allseits beliebten Lobster. Doch da lassen wir uns auch gerne mal von den Einheimischen helfen.

Des Weiteren haben wir natürlich viele kleine weitere Veränderungen, welche wir euch dann live präsentieren. Neben der üblichen Wartung des Schiffes, um es weiterhin auf europäischen Standard zu halten, haben wir auch einige weitere Neuerungen, welche Euch den Karibikurlaub noch angenehmer gestalten soll. Denn in einem Traumurlaub soll auch das Ambiente stimmen und wir wollen das Ihr euch rundum wohlfühlt.

In diesem Sinne freuen wir uns sehr auf eine tolle Saison mit euch.

Eure Xenia und eurer Pierre

Kommentar schreiben

Kommentare: 0