Segeltörn Karibik 2022

Segeltörn Karibik 2022

Segeltörn Karibik 2022

Segeltörn Karibik 2022 soll alle alten Segeltörns wie von 2021 oder 2020 ausblenden und alle aktuellen Segeltörns von 2017 anzeigen. Eine kluge Suche. Definitiv sind sie bei dieser Suche, bei uns richtig. Doch auch mit Segeltörn Karibik 2018, unser aktueller Törnplan ist für die Saison 2017/2018. Uns selbst ist es schon aufgefallen dass viele Segeltörnanbieter keinen aktuellen Törnplan online haben, da sie vielleicht aufgehört haben oder noch keine Zeit hatten ihren Segeltörnplan für 2017 einzustellen. Der Segeltörnplan 2017 für die Karibik ist dieses Jahr ein ganz besonderer. Wir fahren auch außerhalb der Saison und bieten Segeltörns von ab Grenada bis ab Martinique. Segeltörns Karibik 2017 ist somit eine Empfehlung

 

Aktueller Törnplan: "Hier"