Segelcharter Karibik

Segelcharter Karibik ist nicht nur unsere alte Webadresse unserer Schweizer Homepage, nein auch ein sehr beliebter Suchbegriff bei Google. Und wir werden noch viele spannende Suchbegriffe erörtern. Doch nun erstmal zu unserem Liebling, Segelcharter Karibik.

Vielleicht haben Sie es sich auch schon gefragt, warum wir nicht dieselbe Adresse wie auf unserer deutsche Homepage genommen haben und einfach die Schweizer Endung. Nein, existieren sollte dies bzw. verfügbar sein. Diesmal war es eine rein logische Entscheidung welche auf Google beruhte. Es betitelt unsere Tätigkeit und den Ort. Daher haben wir uns für scorpio-segeln.ch entschieden.

Unsere österreichische Homepage unterscheidet sich im Namen ebenfalls, ja und auch hier ging es im Vordergrund um Google. Auch sind wir ein wenig am austesten und werden ggf. alles unter einem Namen vereinen. Die Zeit und die Erfahrung wird es uns zeigen.

Wir denken der Suchbegriff Karibik wird hier definitiv am häufigsten vertreten sein, daher konzentrieren wir uns mehr auf Segelcharter. Segelcharter ist inzwischen ein Oberbegriff für den Charterbereich geworden. Egal ob sie bei einem der großen eine Segelyacht chartern oder wie bei uns, einer privaten Segelyacht, eine ganz individuelle Yacht buchen mit Vollpension und individueller Betreuung. Der Segelcharter hat sich gewandelt, so auch das Internet. Wer hätte einmal gedacht eine eigene Googleseite für Suchbegriffe wie Segelcharter zu Kreieren. Auch sind wir im Segelcharter gespannt, wer dies nach uns kopiert. Nach unserem Kenntnisstand, vom Segelcharter aus gesehen, sind wir wohl die ersten. 🤗