Segelurlaub Karibik

Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Segelurlaub Karibik, die Kombination aus Segelurlaub und Karibik....eine tolle Symbiose.

Symbiose gibt es ja viele auf dieser Welt. So viele wie es wunderschöne Orte gibt. Viele unserer Gäste haben die halbe Welt gesehen. Wir selbst hören gerne die Geschichten aus anderen Welten. Denn das Leben ist so interessant und vielseitig, das man von ihm nicht genug bekommen kann. So wie von einem Segelurlaub in der Karibik. Wir Segeln bereits über 30 Jahre in der Karibik und entdecken selbst steht's neues. Die Karibik verändert sich auch ständig. Riffe wachsen und verändern Ihre Farben, nach dem letzten Hurrikan 2004 würde viele Riffe zerstört und die Karibik würde als Ziel für einen Segelurlaub besonders für Taucher nicht mehr so interessant. Nach nun gut 13 Jahren beginnen diese Riffe wieder zu blühen. Von Gelb, Rosa, Rot über ein Grün und Blau bis zu schwarz, braunen Korallen blühen sie wieder. Von Jahr zu Jahr merken wir die Veränderung uns sehen wie das Leben zurückkehrt.