Urlaub auf einem Segelschiff in der Karibik

Urlaub auf dem Segelschiff

Urlaub auf dem Segelschiff ist laut Google eine sehr beliebte Suchanfrage. Urlaub war uns definitiv Bewusst, doch als Fachmann betitelt man eine Segelyacht nicht als Segelschiff. Eventuell mit Augen zu drücken noch Segelboot. Jedoch gehört dies in eine andere Kategorie. Urlaub auf dem Segelschiff. Wir danken für diesen Tipp. Jedoch ist es richtig. Etwa die Hälfte unserer Gäste welche einen Urlaub auf unserem Segelschiff machen, sind Segler. Und wir müssen uns selbst eingestehen, bevor wir uns dem Segeln hingaben, sagten wir bestimmt auch Segelschiff. Da ist es nur logisch nach Urlaub auf dem Segelschiff zu suchen. Den vor dem Segeln wussten wir auch nicht was Backbord oder Steuerbord ist oder die Bilge.

Es gibt viele Fachbegriffe und dies in jedem Bereich und da wir zum Glück nicht in der Berufsschifffahrt oder auf einem Militärschiff sind, nehmen wir dass alles nicht so streng und freuen uns einfach auf einen tollen Urlaub mit Ihnen.