Segeltörn Karibik Erfahrung

Segeltörn Karibik Erfahrung

Segeltörn Karibik Erfahrung ist ein sehr wertvolle und sinnvolle Suchanfrage. Als persönlich kann ich sagen, sind unsere Erfahrung sehr gut. Also als Crew sind wir zum einen sehr Erfahren 😉

Uns ist klar dass es sich hierbei um die Erfahrung andere Gäste geht, welche Ihre Erfahrungen teilen. Dies ist heute wichtig für die eigene Sicherheit. Schwarze Schafe gibt es in jeder Branche. Auch auf Segeltörns. Da wir keine Bewertungsseite wir bei Amazon oder eBay haben, können wir nur auf unser Gästebuch Verweisen. Einen Teil der Erfahrung finden sie im Gästebuch auf der Schweizer Homepage, eine größere Auswahl auf der Deutschen Homepage.

Unsere Deutsche Internetseite gibt es schon seit 11 Jahren unter der Adresse Scorpio-segeln.de, das Gästebuch ist noch nicht ganz so alt. Die ersten zwei Jahrzehnte existierte unser Gästebuch noch in Form eines echten Buches welches bei uns an Bord zur Verfügung stand. Eines Tages führten wir es dann digital weiter.

Auf unserer Schweizer sowie der Österreichischen Homepage, ist es noch ein wenig mager, da diese Seiten erst seit 1-2 Jahren existieren. Doch wir hoffen das auch diese sich in den nächsten weiteren 30 Jahren füllen werden. Wer weiß, vielleicht geht die Scorpio auch in die dritte Generation. Uns ist sogar ein Schiff bekannt welches bereits in der dritten Generation segelt. Also ganz traditionell.

Die Erfahrungen, Bewertungen und Empfehlung sind für uns genauso wichtig wie für sie. Positive wie Negative Erfahrungen, egal ob mit uns oder auf anderen Segeltörns, geben uns dass Wissen um es besser zu machen. Kein Mensch ist perfekt, kein Schiff ist perfekt und ja auch kein Urlaub ist perfekt, wie denken das Leben ist einfach nicht perfekt, obwohl dies auch wiederum eine Ansichtssache ist, wie jeder Perfektion definiert. Auch dieser Text ist nicht perfekt. Zum einen besteht er aus spontaner Philosophie und einer Idee welche uns spontan eingefallen ist und zum anderen beherbergt er sogar den ein oder anderen Rechtschreibfehler. Den wir selbstverständlich suchen werden und hoffentlich auch finden, denn diese Perfektion ist einfach zu definieren, so die Erfahrung ;-)

Wie mit allem ist die Erfahrung steht's lehrreich. Ok sollte sie zumindest sein, die Erfahrung. Manche lernen nie, so unsere Erfahrung. Wir freuen uns definitiv über jede geteilte Erfahrung des Segeltörns in unserem Gästebuch. Vielen Dank

Für die Erfahrung unserer Gäste, empfehlen wir unser Gästebuch